Haltet eure Helme fest: Am 20. Juni 2026 wird gemeinsam mit der Stadt Bad König das neue Trailcenter eröffnet – ein weiteres sportliches Highlight für die Region Odenwald.
Mit fünf Trails, einem Uphill-Trail und abwechslungsreichen Strecken auf S1-Niveau richtet sich das Angebot besonders an Einsteiger, Familien und Genussfahrer. Gleichzeitig sorgen Sprünge, Anlieger, Drops und schnelle Richtungswechsel dafür, dass auch fortgeschrittene Fahrer auf ihre Kosten kommen.
Die rund 1.000 Meter langen Trails mit etwa 100 Tiefenmetern bieten Fahrspaß für unterschiedlichste Ansprüche und stärken Bad König als attraktiven Freizeit- und Tourismusstandort.
Die Stiftung / der Verein für Kur und Touristik Bad König unterstützt das Projekt finanziell und freut sich, gemeinsam mit der Stadt zur touristischen Weiterentwicklung der Region beizutragen.
Weitere Informationen zum Rahmenprogramm der Eröffnung folgen in Kürze.